acovida - Intelligente Management Konzepte
UNTERNEHMEN PHILOSOPHIE LEISTUNGEN KOOPERATIONEN KONTAKT REFERENZEN IMPRESSUM
PHILOSOPHIE
„WENN DU WILLST, WAS DU NOCH NIE GEHABT HAST,
DANN TU DAS, WAS DU NOCH NIE GETAN HAST“
„Aus der Praxis für die Praxis“ ist die Philosophie von acovida.

Alle für die acovida GmbH tätigen Kooperationspartner verfügen neben fundierten theoretischen Kenntnissen über mehrjährige praktische Erfahrung. Motivierende und nachhaltige Führung von Mitarbeitern, sowie aktiv und emotional verkaufen kann nicht an einer Universität oder aus Büchern erlernt werden, man muss es selber leben und erlebt haben, um authentisch zu sein. Die vermittelten Inhalte sind somit sehr praxisnah, sofort anwendbar und glaubwürdig.

Jeder Mensch möchte lernen und sich in dem, was er tut, verbessern, davon sind wir fest überzeugt. Nur der Zugang ist sehr unterschiedlich und damit auch die Methodik.

Dies gilt auch für ältere Mitarbeiter und Menschen, die noch nie, oder vor langer Zeit einen Workshop besucht haben. Lernen muss Spaß machen! Alle Veranstaltungen von acovida werden auf Workshop-Basis durchgeführt, d.h. Inhalte entstehen unmittelbar durch gemeinsames Erarbeiten. Das Medium Power Point wird nur äußerst dosiert eingesetzt. Erlerntes wird direkt in ausführlichen Übungen und Rollenspielen angewendet und durch qualifiziertes Feedback weiter verbessert.


nach oben