acovida - Intelligente Management Konzepte
UNTERNEHMEN PHILOSOPHIE LEISTUNGEN KOOPERATIONEN KONTAKT REFERENZEN IMPRESSUM
UNTERNEHMEN
Die acovida GmbH für Personal- und Unternehmensberatung wurde von Thomas Pöter gegründet und ist spezialisiert auf die Themenschwerpunkte Mitarbeiterführung- und entwicklung, sowie aktiver und wertiger Verkauf. Mit maßgeschneiderter Beratung und als Veranstalter von Workshops und Einzelcoachings unterstützt acovida Handelsunternehmen und Dienstleister bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Prozessen, Mitarbeitern und Führungskräften.

Thomas Pöter Nach mehr als 10 jähriger Erfahrung als Führungskraft verschiedener Unternehmen, zuletzt Sales & Operations Director Germany bei einem international tätigen Filialun­ternehmen (Umsatz- und Ergebnis­verantwortung für 107 deutsche Filialen, sowie direkte und indirekte Personalverantwortung für über 5000 Mitarbeiter), entschloss sich Thomas Pöter 2007 zur Gründung von acovida.

Seine Ausbildung zum Kranken­gymnasten und Sportphysiothera­peuten bietet in Kombination mit der Ausbildung zum Immobilienkaufmann eine außergewöhnliche und erfolgver­sprechende Mischung. Die mehr als 10 jährige Arbeit in Führungspositionen bringt zudem die notwendige Praxiserfahrung. Der Spagat aus Beziehungs­orientierung und hoher Vertriebs- und Ergebnisfokussierung gelingt ihm somit mühelos.


nach oben